RSS-Feed

Eine Eventlocation auf Rädern: der Gourmet Liner, das mobile Restaurant

Veröffentlicht am

Wer eine Eventlocation sucht, muss sich irgendwann entscheiden. Mit dem Gourmet Liner kann man bequem und elegant vielen Locations abdecken, denn man ist dem Restaurant Bus mobil.

Anlässe könnten neben einer klassischen Sightseeing Tour auch die Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder Firmenevents sein. Die Einsatzbereiche sind vielfältig. Die integrierte Küche und das Ambiente versprechen bleibende Eindrücke für jede Veranstaltung.

Weitere Infos unter http://www.gourmet-liner.de

Eine Antwort »

  1. Das klingt auf jeden Fall interessant. Je nachdem, wieviel Liebe zum Detail sich darin wiederfindet kann es ein Hammer, aber auch enttäuschend sein. Ich bin gespannt, ob ich auf meinen zahlreichen Eventreisen auch im Gourmet-liner einmal Station mache. Werde jetzt gleich noch ein wenig auf der Website stöbern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: