RSS-Feed

Duni QR-Code-Servietten, die neue Werbeform am Gast

Veröffentlicht am

Wie kann man als Gastronom sinnvoll auf seine Webpräsenzen und insbesondere seine mobilen Webangebote hinweisen? Dank der immer stärkeren Verbreitung von Smartphones, findet man auf immer mehr Produkten und Plakaten sogenannte QR-Codes.

QR-Codes sind eine neue Form seine Gäste auf die eigene Online-Präsenz hinzuweisen.

Duni bietet nun die Serviette als Werbemittel einzusetzen, denn nichts kommt dem Gast näher als seine Serviette. Mittels QR-Code können jede Art von Werbebotschaft präzise gedruckt werden.

Duni QR-Code-Servietten, die neue Werbeform am Gast

Duni QR-Code-Servietten, die neue Werbeform am Gast

Weitere Infos auf http://www.duni.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: