RSS-Feed

Infoserie: Guerilla Marketing für die Gastronomie

Veröffentlicht am

Mit unserer neuen Serie zum Thema Guerilla Marketing für die Gastronomie greifen wir die zahlreichen Anfragen unserer Leser auf und werden in den kommenden Beiträgen uns mit dem Thema Guerilla Marketing für die Gastronomie beschäftigen.

Guerilla-Vermarktung ist eine Wortschöpfung des Marketing-Experten Jay C. Levinson aus der Mitte der 1980er Jahre, der damit ungewöhnliche Vermarktungsaktionen bezeichnet, die mit geringem Mitteleinsatz eine große Wirkung versprechen. (Quelle Wikipedia)

Die Bereiche Werbeplanerstellung und die Auswahl der richtigen Marketing Instrumente werden die beiden Schwerpunkte sein, auf die wir näher eingehen werden.

Wir freuen uns schon auf anregende Kommentare und wünschen Viel Erfolg mit den vorgeschlagenen Konzepten und Infos.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: